Keine Kategorien vergeben

Deutscher Segler-Verband e. V.

Gründgensstraße 18

E-Mail: info@dsv.org

Verbandsgeschäftsführer Dr. Germar Brockmeyer

Vertretung Mona Küppers, Präsidentin

Torsten Haverland, Vizepräsident mit dem Geschäftsbereich Olympisches Segeln und Nachwuchs-Leistungssport

Clemens Fackeldey, Vizepräsident mit dem Geschäftsbereich Fahrten- und Freizeitsegeln

Andreas Löwe, Vizepräsident mit dem Geschäftsbereich Umwelt und Recht (Syndikus)

Claus Otto Hansen, Vizepräsident mit dem Geschäftsbereich Verwaltung und Finanzen (Schatzmeister)

Timo Haß, Vizepräsident mit dem Geschäftsbereich Jugend (Jugendobmann)

Inhaltlich verantwortlich Verantwortlicher für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Dr. Germar Brockmeyer, Gründgensstr. 18, 22309 Hamburg.

Registereintrag Vereinsregister-Nr. 1503 Nz

beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 1187 12930

Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Internetseite des DEUTSCHEN SEGLER-VERBANDES werden kostenfrei für den Benutzer bereitgestellt. Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen von Mitgliedsvereinen des DEUTSCHEN SEGLER-VERBANDES für Zwecke ihrer gemeinnützigen Vereinsarbeit abgedruckt und verwendet werden. Jede Verwendung durch Dritte und jegliche gewerbliche oder entgeltliche Weiterverwendung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des DEUTSCHEN SEGLER-VERBANDES. Der Verband übernimmt – bei allem Bemühen um größtmögliche fachliche Sorgfalt – keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Inhalte, die als Zitat gekennzeichnet oder mit einem Hinweis auf den Autor versehen sind, geben nicht die Meinung des DEUTSCHEN SEGLER-VERBANDES wieder. Auf Inhalte verlinkter Webpräsenzen hat der DEUTSCHE SEGLER-VERBAND keinen Einfluss. Sie geben nicht die Auffassung des DEUTSCHEN SEGLER-VERBANDES wieder. Der Verband übernimmt keinerlei rechtliche, redaktionelle oder urheberrechtliche Verantwortung für deren Inhalte.

Rechtlicher Hinweis Das Informationsangebot des Deutschen Segler-Verbandes auf diesem Server wurde mit Sorgfalt erstellt und wird ständig überarbeitet. Dessen ungeachtet können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen. Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Informationsangebot? Wir freuen uns über Ihre [[1]].