Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Kategorien wurden geändert.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Willkommen}}
+
{{DISPLAYTITLE:Willkommen}}<span style="font-family:Roboto">Liebes Vereinsmitglied,</span>

'''Herzlich Willkommen bla bla und Einleitung -'''
+
<span style="font-family:Roboto">fast 1300 Segelvereine aus allen 16 Bundesländern sind Mitglied in ihrem Landesseglerverband und dem Deutschen Segler-Verband. So unterschiedlich die einzelnen Clubs auch sind, haben sie alle neben der Leidenschaft fürs Segeln eine weitere Gemeinsamkeit: Die Segelvereine werden vor allem durch ehrenamtliches Engagement geprägt.</span>

kann man den Titel irgendwie in Start umbenennen?
+
<span style="font-family:Roboto">Mit diesem Handbuch möchten wir Ihnen die Herausforderungen des Managements erleichtern. Wir – alle Landesseglerverbände und der Deutsche Segler-Verband – geben Ihnen wichtige Informationen für eine gute Vereinsführung an die Hand: von einer Satzungsvorlage über Tipps zu Fördermitteln und Versicherungen bis hin zu Hinweisen für die Jugendarbeit.</span>

<strong>MediaWiki wurde installiert.</strong>
+
<span style="font-family:Roboto">Betrachten Sie unser Handbuch als unterstützendes Nachschlagewerk, das Sie im Vereinsalltag begleitet. Wenn Sie darüber hinaus Fragen und Anregungen haben, freuen wir uns über einen Austausch unter [[Mailto:info@dsv.org|info@dsv.org]]</span><span style="font-family:

Roboto"> oder 040-XXX</span>
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Help:Contents Benutzerhandbuch].

==Starthilfen==

*[https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]

*[https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]

*[https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]