5. Segeln & Regattasport/5.9 Weiterbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
Egal wie viele Meilen man schon im Kielwasser hat, es können immer wieder neue Situationen aufkommen, die man noch nicht erlebt hat. Deshalb macht es Sinn sich regelmäßig weiterzubilden, sei es bei Wetter- oder Erste-Hilfe-Seminaren. Der DSV und die Landes-Segler-Verbände bieten daher eine Reihe von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
+
Egal, wie viele Seemeilen man schon im Kielwasser hat, es können immer wieder neue Situationen aufkommen, die man noch nicht erlebt hat. Deshalb macht es Sinn sich regelmäßig weiterzubilden, sei es bei Wetter- oder Erste-Hilfe-Seminaren. Der DSV und die Landes-Segler-Verbände bieten daher eine Reihe von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
 
 
 
====Die Seminare des DSV:====
 
====Die Seminare des DSV:====
  

Version vom 17. März 2020, 08:45 Uhr

Egal, wie viele Seemeilen man schon im Kielwasser hat, es können immer wieder neue Situationen aufkommen, die man noch nicht erlebt hat. Deshalb macht es Sinn sich regelmäßig weiterzubilden, sei es bei Wetter- oder Erste-Hilfe-Seminaren. Der DSV und die Landes-Segler-Verbände bieten daher eine Reihe von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Die Seminare des DSV:

Angebote der Landesseglerverbände: