5. Segeln & Regattasport/5.8 Regatta: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:

Egal ob Mittwochsregatta oder Segel-Bundesliga: Die Organisation von Regatten ist anspruchsvoll. Ein Verein muss sich nicht nur an die Vorgaben halten, sondern auch Helfer suchen,die Wettfahrt durchführen und sich um die Eintragung der Ergebnisse kümmern. Für die Organisation einer Wettfahrt, wird der Vorsitzende zum Event-Planer.

==== Um diese Aufgabe ein wenig zu erleichtern, haben wir Ihnen nachfolgend einige nützliche Dokumente zusammengestellt: ====
+
====Um diese Aufgabe ein wenig zu erleichtern, haben wir Ihnen nachfolgend einige nützliche Dokumente zusammengestellt:====

* [[Medium:5.2.1 Empfehlungen fuer Sicherungsboote.pdf|Datei:5.2.1 Empfehlungen fuer Sicherungsboote.pdf]]